Tyrael

Na, isser nicht niedlich? Der kleine Flattermann entsprang dem Code, den es auf dem Worldwide Invitational gab. Er wird ab jetzt Valli begleiten, die hoffentlich in naher Zukunft auch mal eine Verteidungungswertung aufweist, die sie nicht immer nur in der Taverne rumgammeln lässt. Ich habe mir jetzt genug angehoert: „Nein, Du kannst NICHT mitkommen, weil du nicht krit-immun bist! Aber mit Nusspli gerne…“
Letztere wiederum ist frisch auf Feuer umgeskillt, damit es mehr rumst, in der Instanz. Deswegen hat Nusspli nun Grillanzuender statt Eiswuerfel im Gepaeck.

Ansonsten warte ich natürlich ungeduldigst auf die Beta. Auch, wenn ich vermutlich nur wieder fuerchterlich auf die Glocke bekommen werde. Ich erinnere mich noch mit Schaudern an die letzte Beta, als Kriegerin Valli in diesen „Genuss“ kam. Man fuehlte sich wie mit einer Nagelfeile gegen Saurons Truppen geschickt. Diesmal besteht immerhin die Auswahl zwischen Krieger oder Mage. Prima: Entweder zerdellern sie mir die Turmfrisur oder die Plattenruestung…

Watch out!

Begleitung fuer Valli
Markiert in:

Ein Kommentar zu „Begleitung fuer Valli

  • Juli 25, 2008 um 12:31 pm Uhr
    Permalink

    Beta sollte für dich losgegangen sein, die codes von der WWI werden jetzt ja angenommen 😀

    Ich lunger seit dem letzten Wochende auf dem Betaserver rum (es sei denn wir raiden) und mein Deathknight ist mittlerweile auch schon 65 und trägt die kunterbunte TBC-Ausrüstung. Eigentlich schade, denn die Rüstung, welche man nach der DK Questserie bekommt sieht absolut grandios aus.

    Antworten

Und jetzt ihr!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.