Einige haben es vielleicht schon an der Umleitung gesehen: Mein Blog ist umgezogen. Mein sehr geschätzter, nur für ein Lächeln und warme Worte für mich tätiger, Onliner, ist nun stolzer Besitzer eines eigenen Servers und daher war das nötig.

Da ich jetzt auch mit einer neueren/anderen WordPress-Version arbeite, hat nicht alles auf Anhieb astrein funktioniert. Es wurden zwar alle Benutzer übertragen, aber so wie das unter „Users“ aussieht, bin ich nicht sicher, ob das läuft. Also bitte alle regelmäßigen Kommentierer mal checken, ob ihr euch mit den bekannten Login-Daten noch anmelden könnt. Wenn nicht, müsstet ihr euch leider neu registrieren. Sorry dafür… Noch sieht auch nicht alles ganz so aus, wie gewohnt. Zum Beispiel ist die Blogroll auf einmal nicht mehr zu sehen, die aber hoffentlich bald wieder am alten Platz ist.

Ich muss mich mit dem neuen WordPress und dem neuen Sever erst eine Runde eingrooven.

Außerdem kommt erschwerend hinzu, dass ich zwar tolle Megatricks in SSX an der PS2 kann und halbwegs solide als Krieger in WoW tanke, aber immer noch mit HTML-Fallstricken, Flickr-Bugs und WordPress-Finessen kämpfe…

Related Posts

Blog-Umzug!

Und jetzt ihr!