Lupinen

Originally uploaded by goliat_von_gestern.

Eine blumige Wasserstandsmeldung aus Island. Hier drehe ich die nächsten zwei Tage für eine Doku, die sich mit dem Arbeiten in der Spielebranche beschäftigen wird. Dafür portraitiere ich verschiedene Menschen, mit ganz verschiedenen Aufgaben und ganz verschiedenen Projekten. In Island besuche ich dafür CCP Games, die EVE Online-Macher. In den kommenden Wochen wird mich das ziemlich in Beschlag nehmen. Abgedreht ist erst ein kleiner Teil: Auf der Game Developers Conference in San Francisco und – kleiner Kontrast – in Düsseldorf. Noch ausstehen tut ein Dreh in Berlin und, hoffentlich, in England. Wer mehr wissen will, schaue mal wieder vorbei. In loser Folge werde ich an dieser Stelle immer mal wieder kleine und größere Randnotizen und Bilder posten.
Achso: Ein paar iPhone-Schnappschüsse gibts hier: Klick!

Related Posts

Blumen auf Island
Markiert in:         

Und jetzt ihr!