Cataclysm: Fast romantisch Nun isses endlich raus: Die dritte Erweiterung kommt am 7. Dezember.Und zwar auf DVD-Rom für Win XP, Vista, Win 7 und (yay) für den Mac; zu Preis von rund 35 Euronen und natürlich auch als Digitaldownload im Blizzard Shop. Wie immer gibts für Sammler eine entsprechende Ausgabe mit zusätzlichem Material für rund 70€.

Mike Morhaime, Cheffe und Mitbegründer von Blizzard: „Cataclysm wartet mit dem besten Inhalt auf, den wir für World of Warcraft je entwickelt haben. Es ist nicht einfach nur eine Erweiterung, sondern die Neuerfindung weiter Bereiche des ursprünglichen Azeroths, kombiniert mit epischen neuen Abenteuern für Spieler auf den höchsten Stufen und einer komplett neuartigen Spielerfahrung für diejenigen, die neu beginnen“.

Es scheint, als bleibt tatsächlich kein Stein auf dem anderen – im wahrsten Sinne des Wortes, denn tatsächlich heißt „Cataclysm“ zu deutsch „Verheerung“ oder „Umwälzung“. Derzeit ist die Beta etwas holprig: Auf den Server mit meinen 80er-Charakteren komme ich gar nicht mehr. Und mit meinem Nachwuchs (Worgen Wuffi & Goblin Grünzeug) ist es aufgrund des niederen Levels etwas anstrengend. Mit Grünzeug habe ich mir gestern gegen gefühlt Abermillionen Pygmäen-Zombies eine blutige Goblinnase geholt.

Der Winter wird heiß 😉

Cataclysm kommt am 7. Dezember
Markiert in:     

Und jetzt ihr!