Sohooo, endlich gehts los, WoW bekommt frischen Wind. Der rührt zum Teil von den Schwingen eines untoten Drachen, aber was solls. Wer noch mal die „Reiseroute“ für die Allianz checken will, schaue in der entsprechenden Kategorie meines kleinen Beta-Tagebuchs nach. Das ist natürlich nicht mehr hundertprozentig aktuell, stimmt aber im Groben.

Kurz und knapp gesagt: Ihr könnt einfach nach Sturmwind reisen, dort bekommt ihr den passenden Quest Richtung Startgebiet, ohne irgendeinen Questgeber aufsuchen zu müssen, automatisch. Der Quest heißt „die Pflicht ruft“ und führt zu einer kleinen Insel nord-östlich in Stormwind – dem östlichen Erdschrein. Auf dieser Insel gibts auch ein Portal ins neue Startgebiet ab Level 80. Das könnt ihr nutzen, wenn ihr den Start-Quest, der per Schiff vom Hafen von Stormwind weitergeht, bereits abgeschlossen habt. Und euch nun fragt, wie ihr nun wieder nach Vashj’ir kommt, ohne das Söldnerschiff.

Viel Spaß!

Cataclysm: Auf ins Startgebiet
Markiert in:    

Und jetzt ihr!