EVE Online Kuchen

Originally uploaded by goliat_von_gestern.

Partystimmung im All – und in Island: Das Weltraum-MMO EVE Online feierte gestern den 6. Mal Geburtstag.

Zitat aus der Pressemeldung: „Eine lebendige Geschichte, in der brillante Strategien gezeigt und wahrlich schreckliche Treuebrüche aufgedeckt wurden. Was wird wohl als nächstes passieren?“

Zunächst mal ist EVE mit rund 244.000 Abonnenten in das Jahr gestartet, meldete CCP Games, und ist in nur fünf Monaten um 22% gewachsen. Außerdem wurde gerade in den letzten Tagen zum ersten Mal die Grenze von 300.000 aktiven Abonnenten geknackt. Der Rekord für die Anzahl an Piloten, die gleichzeitig im Spiel waren, steht aktuell bei 53.850.

Herzlichen Glückwunsch an das Wurmloch namens EVE!

Quelle: CCP Games

EVE Online Kuchen
Markiert in:

Und jetzt ihr!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.