Funksockels Minenfeld

Ursprünglich hochgeladen von goliat_von_gestern

In dem Werkzeug-Kasten muss feinstes Bosch-Werkzeug mit Blattgold-Beschichtung und Griff-Heizung sein, so gut wie der gesichert ist. Ich bin ziemlich oft in die Luft gesprengt worden, wie man hier beispielhaft sieht. Da bin ich dummerweise übermütig geworden, auf den letzten Metern. Dank serienmäßiger Blinzel-Vorrichtung geht das aber eigentlich ganz leicht. Aufgenommen ist das ganze übrigens mit der ungemein praktischen, integrierten Aufnahmefunktion. Das hat Blizzard freundlicherweise allen Mac-Spielern spendiert. Der Lüfter meines Macbooks sagt dazu: Vielen Dank!

Funksockels Werkzeug-Kasten
Markiert in:

2 Gedanken zu „Funksockels Werkzeug-Kasten

  • August 12, 2009 um 11:47 am
    Permalink

    *lol*.. ick kann nich mehr!.. die spannung is ja unerträglich *tappel tappel* und dit hütchen von ihr erstma.. sowat von lustig.. (in einem sehr positivem sinne gemeint 😉

    Antworten

Und jetzt ihr!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .