In einfachen Worten: Im Eimer…

Na gut, so schlimm ist es nicht, aber ich komme definitiv frühestens morgen dazu, hier noch Gehaltvolles zum Thema GC abzuliefern. Wir haben jetzt Sonntag früh, 1 Uhr und ich schreibe noch am Onlineartikel für meinen Beitrag von der GC. Also, in dieser Sekunde zugegeben nicht, aber gleich gehts weiter.

Wer mag, kann ja um 16:30 Uhr mal in die Sendung schauen, thematisch geht es quer über die GC 2007.

Eines meiner persönliches Highlights: Little Big Planet für die PS3. Man kann kaum erklären, wie es funktioniert. Es ist jedenfalls kein „normales“ Spiel, sondern eher eine Art Art Kreativ-Plattform. Dazu an dieser Stelle bald mehr!

Related Posts

GC 2007: Zustandsbericht
Markiert in:

Ein Gedanke zu „GC 2007: Zustandsbericht

  • August 27, 2007 um 10:24 am
    Permalink

    klingt nach ner anstrengenden gc =)
    schade, dass es dieses jahr nicht mit kabeln geklappt hat. vllt nächstes…
    aber ich bin schon gespannt auf die sendung! wird sicher gut.

    gruss vom kabelmann

    Antworten

Und jetzt ihr!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .