In einfachen Worten: Im Eimer…

Na gut, so schlimm ist es nicht, aber ich komme definitiv frühestens morgen dazu, hier noch Gehaltvolles zum Thema GC abzuliefern. Wir haben jetzt Sonntag früh, 1 Uhr und ich schreibe noch am Onlineartikel für meinen Beitrag von der GC. Also, in dieser Sekunde zugegeben nicht, aber gleich gehts weiter.

Wer mag, kann ja um 16:30 Uhr mal in die Sendung schauen, thematisch geht es quer über die GC 2007.

Eines meiner persönliches Highlights: Little Big Planet für die PS3. Man kann kaum erklären, wie es funktioniert. Es ist jedenfalls kein „normales“ Spiel, sondern eher eine Art Art Kreativ-Plattform. Dazu an dieser Stelle bald mehr!

Related Posts

GC 2007: Zustandsbericht
Markiert in:

Ein Gedanke zu „GC 2007: Zustandsbericht

  • August 27, 2007 um 10:24 am
    Permalink

    klingt nach ner anstrengenden gc =)
    schade, dass es dieses jahr nicht mit kabeln geklappt hat. vllt nächstes…
    aber ich bin schon gespannt auf die sendung! wird sicher gut.

    gruss vom kabelmann

    Antworten

Und jetzt ihr!