Gerüchte um BlackPad von RIM: Update: Die iPad-Rivalen im Überblick – CIO.de.

Soll noch einer sagen, man käme am iPad nicht vorbei: Das sind ganz schön viele mögliche Alternativen, die auf den geneigten Tablet-Interessierten zukommen. WeTab, Smartpad, Blackpad (RIM), Ideapad U1 (Lenovo), Cius (Cisco): Da wird doch wohl was dabei sein, was auch Freunden von Porn- äh Flash gefällt… 😉

Gerüchte um BlackPad von RIM: iPad-Rivalen
Markiert in:     

Ein Gedanke zu „Gerüchte um BlackPad von RIM: iPad-Rivalen

  • August 16, 2010 um 9:25 am
    Permalink

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es zukünftig Tablets geben wird, die es locker mit dem iPad aufnehmen können. Firmen wie IBM oder RIM produzieren seit Jahren schon qualitativ hochwertige Produkte, welche zugleich sehr benutzerfreundlich sind. Da wäre es doch kaum verwunderlich, wenn man auch ein brauchbares Tablet auf den Markt bringen würde.

    Antworten

Und jetzt ihr!