Der feine Herr Kaschke hat einen neuen Teil seiner „Planet of the games“ – Reihe veröffentlicht. Diesmal mit einem Indie-Schwerpunkt und von der Gamescom. Er tat, was ich auch tat, nämlich das Indie Megabooth zu besuchen, ist allerdings schneller im posten, als ich 😉
Herr Kaschke spricht darin mit Jana von Rat King und Thomas von Brightside Games über ihre neuen Spiele TRI, Team Indie und was Indie eigentlich ist.

Have fun!

Herr Kaschke auf der Gamescom
Markiert in:         

6 Gedanken zu „Herr Kaschke auf der Gamescom

  • September 1, 2014 um 4:13 pm
    Permalink

    Danke. Das schnell habe ich überlesen ich kam mir ehrlich gesagt etwas trödelig vor. Naja.

    Antworten
    • September 1, 2014 um 4:17 pm
      Permalink

      Ja nun, was soll ich sagen. Ich wollte dazu auch noch was posten und finde mich noch sehr viel trödeliger. Aber längere Blogposts sind halt (huch!) doch mit ein bisschen Arbeit verbunden. Die ersten 3 Post dazu habe ich am WE nach der Gamescom geschrieben. Dafür ging das Wochenende halt auch drauf. Naja.

    • September 1, 2014 um 4:24 pm
      Permalink

      Gut du bist ja auch beim Fernsehen…Das ist eine ganz andere Zeitsignatur…HaHaHa… Dafür hast du schon 3 Posts zur Gamescom und ich erst 1 von 3

Und jetzt ihr!