Ich will rein!

Originally uploaded by goliat_von_gestern.

Das es zum Thema Beat-Test hier in den letzten Tagen nicht viel zu lesen gab, lag am Totalausfall. Leider läuft am Mac derzeit nicht viel. Versuche ich mich mit Todesritter Tingting einzuloggen, stürzt der Client komplett ab.
Mit den beiden Charakter-Kopien geht es nur ab und zu. Die arme Nussipli musste ich zudem erst mal vom Zeppelin in Westgard retten, auf dem die Gute feststeckte. Das erfordert einige Klimmzüge und das Nachlesen in diversen Foren. Man muss nämlich, noch während der Ladescreen hochtickt, losrennen, um vom Zeppelin runterzukommen. Vorausgesetzt, das Ding hat angelegt.
Zwei Patches und zu Hause an meinem Macbook läuft eigentlich gar nichts, Beta-technisch. Es ist zum verrückt werden. Lediglich am Rechner in der Redaktion (Windows) lief es wieder, nach dem letzten kleineren Patch. Ich will aber lieber in Ruhe zu hause spielen, zum Kuckuck!
Jetzt habe ich erst mal alle Charaktere, Todesritter, Krieger & Mage, an vermeintlich sichere Orte geschickt und zwar auf dem neuen Kontinent bzw. in die schwarze Festung. Vielelicht hilft das, um mich wieder am Mac einloggen zu können. Grmml…

Beta-Tagebuch: Ich will rein!
Markiert in:

3 Gedanken zu „Beta-Tagebuch: Ich will rein!

  • August 18, 2008 um 10:29 am
    Permalink

    Evilernie wartet immer noch im Inn. Ich glaub der setzt langsam Schimmel an 😀

    Antworten
  • August 18, 2008 um 12:11 pm
    Permalink

    Gestern kam ich immerhin mal rein. Kaum hatte ich eine Gruppe für Utgarde gefunden, flog ich wieder raus. Zu später Stunde habe ich dann doch noch etwas questen können. Aber so richtig smooth ist das alles nicht.

    Antworten
  • August 25, 2008 um 5:13 pm
    Permalink

    ich habe ihn 🙂

    kleines resumee zum todesritter, siehe websitelink!
    ist aber aktuell unspielbar – zum samstag abend hin gabs nur noch disconnects, timeouts und extremlags – so macht das testing echt null fun… schade!

    Antworten

Und jetzt ihr!