Ui, es wird ernst. Mein Schattenkabinett habe ich beisammen (ich und ich und ich), von daher kanns bald losgehen mit der Weltherrschaft. Koalitionsverhandlungen sind überflüssig, der Chef bin ich! Wie? Wer hat da gerade angemerkt, dass ich bisher noch nicht mal die Herrschaft über, ähm, Goldhain erringen konnte? Geschweige denn über die restlichen Kontinente? Und wie das in „Spore“ läuft, wo ich schon in der Kreaturenphase eher schlaff aussehe?
Neulich sagte mir ein Kollege: Also, mit singen und tanzen hat noch keiner die Weltherrschaft erobert! Eine ganz und gar überflüssige und hämische Bemerkung, die auf meinen Versuch anspielt, mit einem niedlichen Pflanzenfresser den Planeten zu unterwerfen.

Na, dass werden wir ja sehen! Ob Geißel oder Geißeltierchen – ich tanze es in Grund und Boden!

Related Posts

Installieren fuer die Weltherrschaft
Markiert in:

3 Gedanken zu „Installieren fuer die Weltherrschaft

  • November 12, 2008 um 4:07 pm
    Permalink

    Du kannst es wohl nicht lassen, wie? Auch, wenn ich solcherlei Sprüchen weiterhin keine Gefahr beimessen kann, sind sie doch respektlos.

    Zugegebenermaßen habe ich allerdings Goldhain auch noch nicht unterworfen. Ich war erst neulich dort und lasse sie noch etwas zappeln.

    Antworten
  • November 13, 2008 um 6:55 pm
    Permalink

    Na komm schon, auf mehreren Servern ist doch Platz fuer mehrere Parallel-Weltherrschaften 😉

    Antworten
  • November 14, 2008 um 3:50 pm
    Permalink

    Hm, nagut,
    ich sehe da noch eine gewisse Gnadenfrist, insbesondere mit dem neuen Addon. Da ich jetzt schon ein Jahr auf Aegwynn beschäftigt bin, wird es wohl noch ein paar Jahre dauern, bis ich vor der Tür stehen werde 😉

    „Ich bin erstanden. Der erste Realm auf dem ich meine Herrschaft errichten werde, wird Aegwynn sein, der erste Server auf der Liste, denn Herrschaft braucht Ordnung – Herrschaft ist Ordnung.“

    Antworten

Und jetzt ihr!