Kein Heiligenschein…

Originally uploaded by goliat_von_gestern.

Es gibt da einen hübschen Stärkungszauber für Todesritter. Selbiger erfüllt Euch mit unheiligen Energien, um 15 Sek. lang untot zu werden. Im untoten Zustand seid Ihr immun gegenüber Bezauberungs-, Furcht- und Schlafeffekten. Ich schließe daraus, dass ich mit diesem Buff sowas von immun gegenüber Bezauberungseffekten wie Komplimenten, Geschenken und ähnlichem bin! Nur für den Fall, dass jemand unglaublich nett zu mir sein möchte, das klappt nicht!
Wobei, der letzte Satz in der Beschreibung des Stärkungszaubers lautet: Durch Euer erschreckendes Antlitz haben gegen Euch gerichtete Angriffe eine zusätzliche Chance von 25%, zu verfehlen. Wie meinen? Rummsfeld ist vermutlich die Bestaussehende Todesritterin westlich des Pecos! Erschreckendes Antlitz, pff!
Rummsfeld heisst übrigens so, weil ich den Namen für eine – zumindest von der Idee her – unsympathische Klasse wie die Todesritter passend fand. Bekanntlich war der Rumsfeld mit einem “m” US-Verteidigungsminister und brachte als solcher auch nur Ärger. Angesichts der ersten Startquests der Todesritter, bei denen jede Menge unschuldige Bürger dran glauben müssen, also irgendwie passend.
Ich werde mich aber nach Ende dieser Anfangsquestreihe bemühen, alles wieder gut zu machen.
Ich las übrigens grade bei Wikipedia noch eine erheiternde Sache, nämlich: Donald Rumsfeld ist Namenspate des Schwammkugelkäfers Agathidium rumsfeldi…
Ich gebs ja zu, diesen Humor muss man nicht teilen. Was auch nicht alle Gildenkollegen tun. Einer hats gar nicht erst verstanden und ein andere moserte, man könne doch froh sein, den Deppen los zu sein. Naja, Todesritter sind eben untote Halunken. Hätte ich ihn Rudolf nennen sollen? Oder Franz-Josef? Im Übrigen ist Rummsfeld ein Mädchen. Umbenennen kostet 8 Euronen, das gibt das Verteidigungsbudget nicht her.

WoW-Tagebuch 60: Kein Heiligenschein…
Markiert in:

5 Gedanken zu „WoW-Tagebuch 60: Kein Heiligenschein…

  • November 24, 2008 um 10:43 am
    Permalink

    Agathidium rumsfeldi? – Lol, besonders gut finde ich das „i“ hinten…Donald Rumsfeldi…und schon ist der Mann viel niedlicher 😀

    Antworten
  • November 26, 2008 um 4:07 pm
    Permalink

    Huhu!
    Ihr wisst, dass man auch mit lv 70 schon easy nach Dalaran kann?
    Jemand dort muss Euch in eine Gruppe laden, ein Battleground aufmachen (Kriegshymnenfeste) und sobald ihr im BG seid, einfach Schlachtfeld verlassen, voilá, ihr steht in Dalaran 🙂

    Antworten
  • November 27, 2008 um 4:48 pm
    Permalink

    haha Rummsfeld!

    habe Tränen gelacht als ich das heute im Mail gelesen habe. Dagegen stinkt der Name von meinem DK mal so richtig ab 🙁

    Hab das Mail auch erst heute gelesen weil ich seit release auf „Planet Udi“ war – Sprich –> 2 Wochen Urlaub für WOTL 😀

    Jetzt muss man mich erst mal wieder resozialisieren…

    Antworten
  • November 27, 2008 um 11:07 pm
    Permalink

    @Anonymous: Cleverle! Muss ich mal ausprobieren. Wehe Dir und ich lande in Orgrimmar…

    @Udett: Was, innerhalb von 2 Wochen verwilderst Du? Hab‘ Dich übrigens im TV gesehen. Bei euch wird ja gerne gedreht und Du hast quasi als Deko im Hintergrund gesessen und so getan, als wärst Du schwer beschäftigt 😉

    Antworten

Und jetzt ihr!