Seit 2 Tagen ist das Spore Labor draussen und die Kreaturen-Schwemme ist schon jetzt kaum aufzuhalten:

Mein Spore

Es sind noch 79 Tage bis zu Release des eigentlichen Spiels und wenn es so weitergeht, wird die Angabe der Kreaturen-Population im September nicht mehr auf meinen 13 Zoll Macbook Screen passen. Als wirklich Leute, habt ihr nichts zu tun oder was?!

Ach ja, huestel, hier eine kleine Auswahl meiner Kreaturen…

Valentinas Kreaturen

Kreaturen: 366.568
Markiert in:

6 Gedanken zu „Kreaturen: 366.568

  • Juni 19, 2008 um 8:16 pm
    Permalink

    Ich hatte ja auch schon gedacht, ich bin ein WoW-Süchtel, aber Spore Labor ist ja echt die Hölle. Das macht voll süchtig, ständig neue Kreaturen zu erschaffen. HILFE!! 😉

    Wenn das so weitergeht, habe ich auch mächtig viel „Monster“ bis zum Spielstart und ich habe das Spiel erst heute von amazon bekommen…

    Antworten
  • Juni 20, 2008 um 12:53 pm
    Permalink

    Hab mir extra Leopard bestellt, damit ich das bald auch testen und später spielen kann.

    Antworten
  • Juni 20, 2008 um 1:01 pm
    Permalink

    Es läuft super auf meinem MacBook, wobei der Lüfter allerdings auf Hochtouren rödelt. Übrigens, ganz kleiner Kritikpunkt am Kreaturen-Designer: Man kann so gar nichts mit Plüschohren kreieren. Wo ist das Fell??

    Antworten
  • Juni 21, 2008 um 11:02 pm
    Permalink

    lol stimmt, man kann keine Kuschelmonster machen^^

    Antworten
  • Juni 22, 2008 um 11:06 pm
    Permalink

    Ich vermute, es hat evolutionäre Gründe: Das Viehzeug kommt ja grade aus dem Wasser, daher wohl nix mit Flausch-Kreaturen 😉
    Ich hoffe, das gibts das mit der Vollversion in späteren Phasen…

    Antworten
  • Juni 23, 2008 um 10:32 pm
    Permalink

    Du bist ja die Königin der Erklärungen 😉

    Aber ist was dran, unsere Monster bekommen im September Haare, bestimmt^^

    Antworten

Und jetzt ihr!