Diesen Post hatte ich gestern schon mal geschrieben, aber nachdem sich der Server verabschiedet hat, hat der letzte Post gleich mit auf Wiedersehen gesagt. Zum Glück hatte ich auch nur einen kurze Jubelnachricht abgesetzt: Meine Kriegerin ist endlich Level 60.
Grade noch, bevor das Addon und noch 10 Level mehr dazu kommen. Mit Level 59 bin ich noch schnell erstmals in die Blackrocktiefen abgestiegen. Und war stolz wie Hulle auf den ersten Besuch einer ordentlichen High-Level-Instanz. Bis zum Kernfragment sind wir gekommen. MC war also nicht mehr weit. Ich habe gaaanz kurz mit dem Gedanken gespielt, mal den Kopf reinzustecken, aber eben diesen hätte mich das vermutlich gekostet.
Also lieber noch ein bisschen ordentlich Ausrüstung sammeln, bevor mich irgendso ein hergelaufener Drache zum Grillwürstchen macht.

By the way: Falls die Leiste rechts – aufgrund Server down und neu aufsetzen – schräg aussieht: Wird in Kürze behoben. Aber da der freundliche Onliner vermutlich gerade fluchend am Frickeln ist, verzichte ich lieber auf ein Mail an selbigen… Er könnte explodieren 😉

Narhallamarsch!

Na endlich: Valli ist Lvl 60
Markiert in:

Ein Gedanke zu „Na endlich: Valli ist Lvl 60

  • Oktober 21, 2006 um 2:04 pm
    Permalink

    … und ich war dabei als sie 60 wurde. Leider wurde aus dem historischen screenshot nichts weil ich sie mal wieder heilen musste 🙂

    Traveller

    Antworten

Und jetzt ihr!