Hochzeiten in World of Warcraft, Liebe bei den Sims, it’s a Match! Eine Folge, in der wir uns mit dem Dating in der Popkultur beschäftigen: Ein Parforce-Ritt mit Parship, mit tiefsinnigen Tinder-Chats und simlischer Poesie. Ihr erfahrt, was Ghosting ist und das unsere Vorstellungen von Romantik & Liebe noch gar nicht so alt sind. Wir reden über digitale Dates in World of Warcraft und japanische Dating Sims.
Gäste diesmal: Viele!
Constanze Griessler & Franziska Mayr-Keber vom ORF sind Autorinnen der Doku: Liken, daten löschen – Liebe und Sex im Zeitalter des Internets. Und Conny Lee ist Teil des Spiele-Talks beim ORF-Radio FM4 namens Extraleben.

Related Posts

Neue Episode Popkulturfunk: Digitale Dates
Markiert in:         

Und jetzt ihr!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.