Nusspli Lvl 80

Originally uploaded by goliat_von_gestern.

Es mussten noch 4 Hyänen-Kreaturen in Eiskrone dran glauben, dann wars geschafft: Die Gnomin mit den schönsten Turmfrisur der Welt ist endlich Level 80. Da mir vermutlich niemand eine Krone aufsetzen wird, habe ich mich einfach selbst gekrönt. So! Jetzt gehe ich nach Orgrimmar und sage denen, dass ich die Weltherrschaft übernommen habe. Narhallamarsch!

Nusspli Lvl 80

4 Kommentare zu „Nusspli Lvl 80

  • Januar 18, 2009 um 10:32 pm Uhr
    Permalink

    Dann doch mal einen herzlichen Glückwunsch kann ich nur sagen. 🙂

    Ich habe auch bereits einen 80er Shamy und arbeite derzeit and einem 80er Jäger. Danach muss ich sagen habe ich wohl erstmal wieder die Nase vom Leveln gestrichen voll – und es wird sich nur noch ruhig um den High-End Content im PvE und PvP gekümmert. 🙂

    Antworten
  • Januar 21, 2009 um 5:37 pm Uhr
    Permalink

    Danke für die Glückwünsche! Ich weiss noch nicht, ob ich mich als nächstes dem zahnlosen Tiger, der Kriegerin Valli oder der unter-leveligen Todesritterin Rummsfeld widme… Ma‘ guggn!

    Antworten

Und jetzt ihr!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.