So, statt einer soliden Zweihandaxt schwinge ich nächste Woche mich höchstselbst auf mein Snowboard und erkunde Schweizer Berge statt Azeroth. Hm, ich muss aufpassen, dass ich keine Skifahrer-Mobs aufscheuche. Aber Druide Voodoovince ist ja dabei…

Deswegen hat der Blog Betriebsferien, eine Woche lang. Ob ich das aushalte ohne WoW? Ach was, Schmarrn: Schnee ist schoen!!

Bis nächste Woche…

Sonnenuntergang in Azeroth

Related Posts

Pause
Markiert in:

2 Gedanken zu „Pause

  • April 4, 2006 um 1:27 pm
    Permalink

    Hallo!

    Ich wollte mich mal als echter Fan deines Tagebuchs outen. 😉
    Als ich die ersten Einträge auf der Neues-Seite gelesen habe, wurde ich mit jedem neunen immer neugieriger auf WoW. Heute spiele ich es selber und habe seitdem noch viel mehr Spaß beim verfolgen von Vallis Erfahrungen in Azaroth! Vielen Dank für diesen wirklich tollen Blog und weiter so!

    Jannis

    Antworten
  • April 5, 2006 um 11:06 pm
    Permalink

    Danke fuer die Blumen! Falls Du auf Perenolde stationiert sein solltest: Valli freut sich immer ueber nette Mitstreiter…

    Antworten

Und jetzt ihr!