Cubeecraft - Cut The Rope

Wenn das nicht zusammenpasst: Ein 3D-Modell mit Cut The Rope-Thema. Um schnippeln gehts nämlich bei beiden.

In Cut The Rope (für iPhone & iPad) ist eines der derzeit aus mir nicht wirklich erklärlichem Grunde sehr beliebten Physikspielen. Im Spiel ist ein Seil mit einem angebundenen Stück Candy so durchzuschneiden, dass es einem sehr hungrigen, froschähnlichen Wesen in den hungrigen Mund fällt. Ich sage froschähnlich, weil man von einem Frosch eigentlich erwarten sollte, dass der Kerl mal selbst hochspringt. Aber das wäre natürlich langweilig. Das mit dem Seil durchschnippeln ist nämlich nur zu Beginn des Spiels leicht. Später sind knifflige Passagen zu meistern, weil das Seil aus Gummi ist, an verschiebbaren Haken hängt, miese Stromfallen oder pieksige Stacheln im Weg sind. Dazu sind noch Sterne an unmöglichsten Stellen einzusammeln, die extra-Punkte geben. Fast wie im Dschungelcamp, aber hier sind sie glücklicherweise optional 😉

Cubeecraft.com ist die möglicherweise schönste Seite für Papiermodelle. Einfach aussuchen, auf DIN A4 ausdrucken und zusammenkleben. Es sei denn, ihr habt zwei linke Hände in Sachen Schere, Kleber und Papier. So wie ich…

Schnipp!
Markiert in:

Ein Gedanke zu „Schnipp!

Und jetzt ihr!