Bild: USK
Bild: USK

Ihr seid verschwiegen und finanziell unabhängig? Dann könntet ihr Spiele testen. Bei der USK.

Die wichtigsten Fakten:

Die USK sucht ab sofort zur Verstärkung des Tester-Teams engagierte Spielerinnen und Spieler die sich zutrauen, Spiele komplett zu erfassen, darüber zu schreiben und diese schließlich einem Gremium zu präsentieren. Ein junges, bunt gemischtes Team freut sich auf euch!

Nach einer Einarbeitungszeit und Testvorführungen beginnt ihr dann, als Spieletester ehrenamtlich bei der USK zu arbeiten. Es wird eine angemessene Aufwandsentschädigung pro Spiel gezahlt.

Gefordert ist außerdem eine hohe Spiele-, Genre-, plattformübergreifende Kompetenz. Los, ihr spielenden Klugscheißer! Mehr Info gibts auf der USK-Website.

Related Posts

Spieletester gesucht!
Markiert in:

5 Gedanken zu „Spieletester gesucht!

  • März 31, 2013 um 4:21 am
    Permalink

    ich würde gerne da mit machen bei den spielen zu testen

    Antworten
  • April 1, 2013 um 8:37 pm
    Permalink

    Hey, bin im Web auf eure Anzeige gestoßen.
    Ich komme aus Bremen 20jahre und bin schon ein langjähriger Gamer und hätte echt Lust mal selber die Games zu testen.

    MfG

    B. Gabel

    Antworten
  • April 11, 2013 um 10:24 pm
    Permalink

    Ich bin leidenschaftlicher zocker.
    ich habe sehr grßen interesse für euch spiele zu testen

    Antworten
  • April 15, 2013 um 4:02 pm
    Permalink

    Hey,

    Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und wohne in NRW (auch wenn es für die Bewerbung nicht angemessen ist , dachte ich mir probieren schadet nicht) ich bin 18 Jahre alt und würde gerne für Usk Spiele testen

    Antworten

Und jetzt ihr!