Auf der kommenden E3 soll es erstmals Gameplay zu sehen geben, verspricht Todd Batty im folgenden Interview – yihaa! Was auch gut klingt: Die Modi wurde entschlackt. SSX 3 krankte in diesem Bereich an einer gewissen Unübersichtlichkeit. Das gute alte SSX Tricky hat mir da am besten gefallen: Tricks oder Race, fertig. Das kommende SSX wird in Sachen Modi wieder auf Rennen und Tricks setzen, zusätzlich gibt es den Survival Mode, auf den sich der kürzlich entfallene Untertitel „Deadly Descent“ bezog. Da dürft ihr dann zusätzlich herabstürzenden Eiszapfen ausweichen und euch allgemein mit härteren (Wetter-) Bedingungen herumschlagen. Ich freue mich nach wie vor wie ein Keks auf den Titel – auch wenn die Titeländerung und einige andere Gerüchte vermuten lassen, das EA nicht so recht an den Titel glaubt. Ich hoffe, das sind falsche Gerüchte und ich hoffe, SSX wird großartig.

SSX heißt jetzt SSX
Markiert in:

Und jetzt ihr!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.