5 Gedanken zu „Wie Web 2.0 bist Du?

  • Januar 28, 2009 um 9:35 pm
    Permalink

    Auch nicht viel besser, 11/34.

    Die meisten anderen habe ich noch nicht einmal vorher gesehen.
    Dafür dass ich angefangen habe, einen Linkblog zu schreiben, naja…. 🙂

    Antworten
  • Januar 29, 2009 um 9:08 am
    Permalink

    Naja, ich hab nur 6 Stück richtig. Bin halt doch ein N00b^^

    Antworten
  • Januar 29, 2009 um 10:14 am
    Permalink

    Naja hab auch nur 13 von 34 richtig, aber auch nur weil unten bei „Share this Quiz“ einige verraten werden durch die Logos. 😉

    Liege dann auch so bei 9 von 34… bin wohl auch kein Web2.0… So merkt man, dass man älter wird 😉

    Gruß
    Jan

    (begeisterter und heimlicher Leser von deinem Blog seid gut 3 Wochen) 🙂

    Antworten
  • Januar 31, 2009 um 7:05 pm
    Permalink

    12/34. Ich bin tatsächlich nicht sehr 2.0, wenn ich mir überlege, dass ich von den restlichen 22 vielleicht 10 überhaupt „mal gehört“ habe.

    Vielleicht sind das aber auch nur amerikanische Trends, die so in Deutschland keinen Fuß fassen. Ist ja auch nicht schlimm, man muss ja nicht jeden Unsinn mitmachen…

    Antworten
  • Februar 3, 2009 um 3:24 pm
    Permalink

    „wer bin ich dann? Und wie viele??“

    Erinnert mich an ein Zitat aus meinem Lieblingsfilm „Robby, Kalle, Paul“

    „wer bin ich und wenn ja wie viele?“

    Antworten

Und jetzt ihr!