Liebes Tagebuch: Immer mal wieder kommt ein Patch, der all eure Talente zurücksetzt. Ich hab‘ dann regelmäßig großen Spaß, alles wieder zusammen zu frickeln… Aber hört selbst!

Und hier das Kleingedruckte
Erstens: Den erwähnte Guide findet ihr hier. Und auch wenn ich mich über einige Formulierungen ein wenig lustig mache, heißt das nicht, das er schlecht wäre. Im Gegenteil…
Zweitens: Eigentlich habe ich das Sprachmemo nur für mich als Gedächtnisstütze aufgenommen. Geht halt schneller, als aufschreiben. Und dann dachte ich faule Nuss: Warum jetzt noch mal abschreiben? Daher endet das ganze aber auch etwas abrupt. Ist sozusagen ein Experiment. Wenn ihr’s lieber aufgeschrieben haben wollt, sagt Bescheid 😉

WoW-Tagebuch, Teil 83: Talentfrei…
Markiert in:     

3 Gedanken zu „WoW-Tagebuch, Teil 83: Talentfrei…

  • Oktober 29, 2010 um 8:48 am
    Permalink

    Gefällt mir super mit der „vertonten Version“ ^^ Erinnert mich an mein eigenes Gebrabbel während der Verteilung der Talente *g*
    Gerne mehr davon !

    Antworten
  • November 6, 2010 um 10:33 am
    Permalink

    Gerade diesen Blog entdeckt und spiele schon den Gedanken in meine Linkliste aufzunehmen, wenn ich denn darf. 😉
    Sehr sympatische Stimme und ich hatte einige Dejavu. (Hab ich gelacht… „Ich klick einfach mal an, was schön klingt!“ muhaha)
    Wobei ich bei Arkan geblieben bin. Isch bin zu faul für Feuer. 🙂

    Antworten
  • November 12, 2010 um 12:34 pm
    Permalink

    Hehe, kommt mir irgendwie bekannt vor das Geplapper beim Skillen 😀

    Grüessli, Njnel

    Antworten

Und jetzt ihr!