Oha, noch ein massive online sandbox Fantasy-RPG! Ich bin ja nicht sicher, ob es davon nicht schon genug gibt, aber es sieht nicht so schlecht aus! Versprochen werden viele Zaubereien, bauen, entdecken und craften. Darum geht’s in Citadel: Forged with Fire : Als Frischling im Bereich der magischen Künste sollt ihr in der Welt von Ignus mächtige Kreaturen zähmen, unbekannte Territorien entdecken und ein bisschen Weltherrschaft erringen.Wer will schon ein kleiner Zauberer bleiben.

Was ganz interessant klingt, ist das bauen: Dafür gibt es nämlich einen eigenen Editor, womit sich hunderte von Elementen zum Traumschloss zusammenbasteln lassen. Und: Fliegen nicht nur auf Drachen sondern auch auf Besen. Wie toll ist das denn! Soweit, so gut. Vielleicht lohnt ja ein Blick. Citadel: Forged with Fire (Blue Isle Studios) gibt’s jetzt early access bei Steam.

Related Posts

Zauberer, Besen, Drachen
Markiert in:         

Und jetzt ihr!