Es gibt viel zu erzählen, denn ich war nicht nur offline, weil Laptop-los, sondern vor Ort auch noch Koffer-los. Was war los, in Island? Es geht um die Jagd nach einem verschwundenen Koffer, das Fanfest der EVE Online Spieler und… Raumschiffe. Die ganze Geschichte liefere ich nach, wenn ich endlich mal Zeit habe.

Bis dahin hier gucken: Film vom EVE Fanfest 2007, bei 3sat neues als Extra-Podcast.

Related Posts

Zurück aus dem isländischen Weltraum
Markiert in:

Ein Gedanke zu „Zurück aus dem isländischen Weltraum

  • November 13, 2007 um 3:24 am
    Permalink

    Gratuliere zu dem wirklich interessanten Beitrag.

    Ich hab mir EVE ja auch nur kurz angesehen und gleich wieder die Finger davon gelassen – sah zu wenig nach Spaß aus.
    Aber schön, dass man mal was anderes über Gamer hört als das Monsterkloppen oder Gewaltfantasien ausleben.
    Diese ausgiebige Beschäftigung mit Wirtschaft und Politik hat mich doch überrascht. Vielleicht geb ich dem Spiel doch noch mal ne Chance..

    Antworten

Und jetzt ihr!