Ich weiß, hier ist es schrecklich ruhig gewesen (HektikStressvielzutunusw). Apropos Ruhe (Achtung, Überleitung): Am kommenden Montag gibts eine Pixelmacher-Ausgabe mit dem Schwerpunktthema „Töne & Klänge“. Wir haben uns mit Profis in Sachen Ton & Klang getroffen, nämlich den Donots. Die bringen am 27. April ein neues Album raus. Und Sänger Ingo ist ein wandelndes Gaming-Lexikon. Der Rest der Bande ist steckt nicht weniger tief im Thema Videospiel drin, wobei die Begeisterung von iOS-Spielen (OTon Ingo: „Krümel-Spiele“) bis hin zu 80 – 100 Stunden Singleplayer-Hardcore-Zombie-Action-undwasweißichnoch-Spielen reicht.

Hier das geniale Outro, dass die Jungs für unsere Sendung zu Gehör brachten und das ihr hier schon hören könnt:

Gefilmt mit meinem iPhone. In der Sendung gibts das ganze dann ohne 8mm-Filter und Ingo spricht natürlich in die Kamera 🙂 Und wer weiß, welches Spiel hier geehrt wird? Na? Hm?

Related Posts

Töne & Klänge
Markiert in:     

Und jetzt ihr!