Screenshot mit WoW-Desktop

Gerade beim WoW-Blogger entdeckt: Der WoW-Desktop für Windows XP. Für hartgesottene Fans. Musste ich natürlich gleich mal ausprobieren, auf meinem Windwos-Test-Rechner in der Redaktion. Sieht ganz nett aus. Manche Icons werden angepasst, andere nicht. Dadurch sucht man ab und an mal Programme, die nicht auf den ersten Blick ins Auge fallen. Jedenfalls ein nettes Spielzeug, was ich zumindest mal eine Weile nutzen werde.

Related Posts

WoW-Desktop
Markiert in:

Ein Gedanke zu „WoW-Desktop

  • April 19, 2007 um 3:22 pm
    Permalink

    Jo, muss sagen das Paket ist recht nett, aber überholt^^ Die Macher sollten mal eine neue Fassung mit Burning Crusade raus bringen. Vielleicht auch gleich an Vista angepasst?!

    Ich hatte letztes Jahr ziemlich lange meinen Desktop so gestaltet, aber auf dauer war es mir zu finster.

    Nimbert

    P.S.: Netten Blog hast du hier, bin schon auf deinen Beitrag bei 3Sat gespannt…

    Antworten

Und jetzt ihr!