Sparstrumpf war vorgestern, Tagegeldkonto gestern: Heute ist es vor allem eine Kryptowährung, die viele elektrisiert: Der Bitcoin. Letzteres ist aber nur die älteste aller virtuellen Währungen. In Folge 35 reden Journalist Micha Förtsch & ich über einen verschwundenen Erfinder, streitbare Krypto-Fans, Stromverbrauch aus der Hölle, hehre Absichten und wie Krypto die popkulturelle Sphäre beeinflusst hat.

Von Bitcoin bis Shitcoin
Markiert in:                 

Ein Kommentar zu „Von Bitcoin bis Shitcoin

  • Juni 6, 2023 um 9:33 pm Uhr
    Permalink

    Hallo Valentina, das war eine spannende Folge und ich glaube, dieses Thema wird uns noch sehr lange beschäftigen mit allen Höhen und Tiefen, die so eine Kryptowährung durchmachen kann. 🙂

    Antworten

Und jetzt ihr!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.