Ein Worgens namens Wuffi

Ursprünglich hochgeladen von goliat_von_gestern

Zum Tagebuch-Eintrag fix noch Bewegtbild: Wuffi unterwegs in Dämmerhafen. Und nein: Er hat sich das Schwert nicht versehentlich durch den Umhang gebohrt. Da ist extra ein Schwertloch drin… Stimmlich ist Wuffi auch noch ein wenig dünn, ich vermute er muss die Stimme noch schonen. Aber deshalb heisst es ja auch Beta. Vermutlich sind auch nicht gerade wenig Dialogzeilen zu übersetzen und einzusprechen. Hauptsache, niemand kommt auf die Idee, die Worgen von Christian Wulff vertonen zu lassen. Flacher Witz, ich weiss. Aber das wars wert 😉

Video: Ein Worgens namens Wuffi
Markiert in:

Und jetzt ihr!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.