Woohoo, neue Folge! In Folge 22 wird’s kulinarisch. Gekocht & gegessen wird immer und überall: In Filmen, in Videospielen, im Fernsehen und zu Hause. Kochen ist notwendig, aber eben auch längst Kultur & Entertainment. Nicht umsponst spricht man von Esskultur. Und fein ausgehen ist schließlich auch immer mal ganz spannend. Zu Gast in dieser Ausgabe: Daniel Schönberger, Küchenchef im Frankfurter Restaurant Goldmund, außerdem Spieler, Nerd, Lieblingsmensch. Der Popkulturfunk zaubert in dieser Ausgabe ein 5-Gang-Menü aus ausgewählten popkulturellen Zutaten und hofft, sich ein paar Sterne zu verdienen …

Von magischen Manastrudeln …
Markiert in:                             

Und jetzt ihr!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.