Früher war mehr Lametta! Weihnachten bei den Hoppenstedts gucken, oder vielleicht mal wieder Kevin – Allein zu Haus? Oder doch lieber Tatsächlich Liebe? Winterliche Events in GTA Online, Weihnachtsbäume in Azeroth, Pikachu mit Weihnachtsmütze, Paletten voller Adventskalender und weihnachtlichem Süßkram direkt an der Supermarktkasse: Weihnachten ist überall – da kann sich der Grinch in Euch auf den Kopf stellen! Aber die Weihnachtszeit kann ja auch ganz schön sein. So oder so: der Popkulturfunk taucht in dieser Ausgabe ein ins popkulturelle Weihnachtsuniversum.

Mit dabei eine alte Bekannte, die schon mehrfach dabei war: Meine liebe Freundin Constanze „Stanzi“ Griessler, Kultur-Journalistin aus Wien. Wir besprechen alte und neue Weihnachtsfilme, stellen Euch eine Wookie-Weihnachtstradition vor und blicken in die Charts, wo sich zwei altbekannte Pop-Perlen mit Glöckchenklang tummeln.

Abonnieren könnt Ihr das Ganze auf Spotify, Deezer oder Äbbel-Podcasts. Feedback und eine freundliche Bewertung willkommen 💖

Last Christmas, I gave you my heart …
Markiert in:                             

Und jetzt ihr!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.